Loading...
Allgemein

Hat man dich verletzt? Vergebe!

Fällt dir jemand ein der dich verletzt hat, dann solltest Du anfangen ihm zu vergeben oder zu verzeihen. „Nein das geht gar nicht, bekomme ich dann oft zu hören“,  aber ich möchte dich bitten, nochmals darüber nachzudenken. Lass ihn in Frieden seinen Weg gehen, dann hast Du auch Frieden. Frieden entsteht somit auch in Dir!

Wie würde es Dir gehen wenn Du dieser Person vergeben hättest? Wie anfühlen? Fühlt sich doch leichter an?! Wut und Hass kann weichen. Die aufgestaute Energie die sich vielleicht in deinen Körperzellen schon manifestiert hat, kann langsam vielleicht sich lösen. Es gibt keine Last mehr die du mit dir rum zu schleppen musst. Es ist geklärt. Haben wir irgendwo eine Unterbrechung mit jemanden, dann befreie und löse dich von dieser Situation. Vergebung bringt Heilung und regeneriert dich. Um zu vergeben brauchst du nicht unbedingt mit der Person persönlich in Kontakt treten, du kannst es auch nieder schreiben und es dann verbrennen, wie es für dich am besten anfühlt. Vergebe und du machst dich und andere damit glücklich. Befreist euch alle. Ist das nicht wundervoll.


Jeder hat eine zweite Chance verdient. Niemand ist perfekt. Vergebe und dir wird vergeben. Vergeben heilt unglaublich und kann Wunder bewirken. Und wenn du es nicht kannst, dann frage dich warum? Denn dieses WARUM wird dich immer wieder blockieren.Was versteckt sich hinter diesem WARUM? Du hast die Chance deine Verletzung zu heilen. Es lohnt sich auf jenen Fall über den eigenen Schatten zu springen.

Denn wir haben nur ein Leben und man weiss nie wie lange es noch andauert. Energie in schlechte Gefühle zu investieren ist schlicht weg vergeudete Lebenszeit!

 Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles LIEBE und HARMONIE auf all euren Wegen.